Startseite
  Archiv
  That's me
  +++♥aRt♥+++
  ++sPoRtS++
  ++*mAnGa*++
  +♫♪MuSiQuE♫♪+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MOI @ Animexx
   BO seine Page
   draw a pig
   Royal GGB





http://myblog.de/trelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++Brandnew News about Nelli's life+++

Hallöööchen liebe Leutz!

Jaja nun haben wir schon das Jahr 2007...Ihr müsst zugeben, dass die Zeit wirklcih schnell vorbei geht^^
Ich hatte an Silvester vor zu meienr Klassenkameradin zugehen, aber diese war leider nicht da, also sind wir ( Baschdü et moi) zu ihm gegangen und haben mit den Eltern gegessen. Sdanach sidn wir in die Stadt gegangen und haben auf 00:00Uhr gewartet^^ Da hab ich Baschdü genau um 00:00Uhr geküsst hohoho xD Das hat Spaß gemacht^^ Bis wir unterbrochen wurden, weil man uns ja auch ein neeus Jahr wünschen wollte^^
Nun ja dann gings ab zum Realtiv, aber der Eintritt war so teuer ( 8 €uro) dass ich das nciht zaheln wollte, dann sind wir wieder in die Stadt zurück gelaufen und dann nach Hasue XD Najo war also nicht sehr prickelnd^^
aber es gab ganz vielen Knuddlaz und Wiedersehens XD tollo^^
Bier macht mich schlechte Laune XD hab ich bemerkt XD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sodele ich hab jetzt was neues entdeckt! und zwar den goldenen Schnitt *__* jeder fragt sich was das it, aber schaut mal bei arts^^ da findet ihr die Erklärung^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine To-do-liste ist nicht wengier geworden^^ d.h. die gilt imemr noch^außer das essay von Hr. Lüftner^^ höhö
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sodele nu wüsnche ich ncoh jedem ein frohes neues und erfolgreiches jahr^^
*winkz*
dat Nellü-chan^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
2.1.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung