Startseite
  Archiv
  That's me
  +++♥aRt♥+++
  ++sPoRtS++
  ++*mAnGa*++
  +♫♪MuSiQuE♫♪+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MOI @ Animexx
   BO seine Page
   draw a pig
   Royal GGB





http://myblog.de/trelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++=__= News about Nelli's life+++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo leute!

Ich habe mich dazu entschieden meinen Weblog wieder zu beleben^^ irgendwie macht es ja Spaß

Oh wei ich habe noch so viele Sachen zu tun! Ich liste mal auf:

~ Doujinshi ,, Monopolis Grudge" weiterführen
~ Religionsarbeit schreiben
~ Essay von Hr.Lüftner schreiben
~ Noch eine Aufgabe von Fr. Assheuer
~ Matheaufgaben machen
~ Deutsch lernen
~ Qualitätsmanagement durchlesen

mal wieder viel zu viel, ich frage mcih wie ich es da noch schaffe ruhig zu bleiben und nichts zu tun *lol*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wuah gestern war es so tollo, da war ich mit Baschü ( meinem Freund) Pommes und Lisa zuerst beim Schlittschuhlaufen -.- hat irgendwie weh getan, aber ich hab ein kuhles Bild mit dem Maskottchen von AOK ( Jolinchen) gemacht!
Danach sind wir tatsächlcih nach Albstadt gefahren udn waren im Burgerking *sabber* das war lecker, die Burger vom Burgerking sidn echt klassö^^
danach waren wir noch im Kino und haben ,, Eragon" angeschaut! Ich empfehle allen diesen Film an zu schauen! Der ist echt kuhl^^ und davon gibt es auch ein Buch, das ich noch nicht gelesen habe^^ höhö

Sodele das wars für heut, mal sehn ob das hier überhaupt jemand lesen wird^^

Pssst: Tragt euch in mein Royal GGB ein ( siehe Link unten)

Dat Nellü
29.12.06 17:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ank / Website (29.12.06 17:58)
ich habs gelesen. ha !
Religionsarbeit?Oo
In den Ferien? :| uhm..


Rina (30.12.06 17:28)
Der Film von "eragon" is schlecht gemacht...fehlt zu viel aus dem Buch. *buuuh*

Aber hey, du belebst deinen Weblog, *respect*
Ich bin momentan viel zu faul dafür, meinen wieder zu beleben, vllt. ab nächstem Jahr wieder wenn ich wieder in Schule bin un mehr Zeit hab *rofl*

Adiö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung