Startseite
  Archiv
  That's me
  +++♥aRt♥+++
  ++sPoRtS++
  ++*mAnGa*++
  +♫♪MuSiQuE♫♪+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MOI @ Animexx
   BO seine Page
   draw a pig
   Royal GGB





http://myblog.de/trelli

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++The news about Nellüs life +++

04.07.2006

Nelli muss zum gericht!!!
Naja ich bin ohne Fahrerlaubnis gefahren und wurde auch noch am Karfreitag um 2 uhr morgens erwischt XD
Naja das Verfahren wurde vorläufig eingestellt und wird komplett endgültig eingestellt wenn ich 100€uro zahle oder 8 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichte XD
Oh man das klingt so hart
Naja ich werdz überleben^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh wei, heute spielt Deutschland gegen Italine und ich fieber voll mit!!
ich will dass deutschland gwinnt *bet* *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mache jetz ein Collab mit Sakura_Ishida ( Giuli) das wird so kuhl, sie ist eine so tolle Zeichnerin !! Ich hoffe ihr schaut euch dann das Ergebnis an^^ *vorfreu* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wie auchimmer ich geh nun ausruhen! *winkz*
4.7.06 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rina (5.7.06 18:00)
Wird ja auch ma Zeit dass etwas bewegung in die Sache kommt, ne?! XD
Aber ich für meinen teil würde die 8 h gemeinnützige ARbeit machen, wäre viel zu geizig um 100 euro zu zahlen (geschweige davon: Ich hätte nichma 100 Euro dafür übrig!!! *lolZ*)
What about Baschdü?

Und hey, Deutschland is zwar draußen, aber man kann trotzdem stolz auf unsere Elf sein.
Ich finde sie hams ich sehr gut behauptet! *2008 zur EM ne Fahne an ihrem Auto ham wird*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung